Bis vor wenigen Jahren war Porto de Galinhas ein kleines Fischerdorf und anonym, aber um 1990 entdeckten brasilianischen Touristen den Ort. Schnell begann, die im Tourismus Abschnitten der großen Zeitungen und Zeitschriften, und ihre Schönheit wurde verlängert.
Heute, obwohl Porto de Galinhas ist eines der wichtigsten touristischen Destinationen in Brasilien, bleibt die Stadt klein. Nicht mehr als ein paar Bäume in einer gitterartigen Labyrinth präsentiert. Viele Einheimische noch davon leben, was sie sammeln Meer, im Überfluss Kokospalmen Plantagen und kleine Unternehmen. Normalerweise Besucher auf Pauschalreisen kommen und wollte in Recife Flughafen und direkt an der Villa übernommen.
Das Hotel liegt etwa 60 km südlich von Recife, die Stadt hat seinen rustikalen fischen Eigenschaften der Architektur erhalten, sondern auch heute, tolle Bars, feine Restaurants und große Diskotheken, die während der Hochsaison gefüllt sind, bei Touristen und Einwohner von Recife, die durch das Nachtleben von Porto angezogen werden.
![]() |
Porto de Galinhas |