Recife, etwas mehr als 800 Kilometer von Salvador de Bahia ist die Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco (Brasilien). Recife ist eine Stadt der modernen Alleen und Hochhäuser, von Kanälen und Brücken über Flüsse und Beberibe Capibaribe gekreuzt ". Venedig von Brasilien", warum ist bekannt als die
Recife auch koexistieren in vielen kolonialen Gebäuden und traditionellen Gassen. Recife ist eine Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart, sowie Kunst und Kultur durchdrungen sind das Leben im Allgemeinen.
Die Museen von Recife, nicht nur ihre Geschichte, sondern zeigen ihre reiche Kultur. Das "Museu do Homem do Nordeste" hat eine bedeutende Sammlung, die Besucher zu einer Reise in die Vergangenheit zu nehmen, die Kultur des Zucker-und die authentischste Volkskunst von Pernambuco erlaubt.
Nur etwa 16 Kilometer von Recife und Capibaribe den Fluss steht das Museum / Atelier von Künstler Francisco Brennand. In diesem Museum wird auch als "Kathedrale der Kunst", und es stellt zwei tausend dass Künstlers.
Das Kloster von San Francisco und die Golden Kapelle Haus in der Opulenz der Ära des Zuckerrohrs. Andere architektonische Werke von unschätzbarem Wert in der Mitte sind das Teatro Santa Isabel, der Patio de San Pedro, Casa de la Cultura (was ein Gefängnis war und jetzt hat viele örtliche Handwerk und Volkskunst), und die renovierte Rua da Aurora.
Die Inseln, Brücken und große Wasserstraßen geben einen einzigartigen und unterscheidet sich von Recife. Gefüllt mit Restaurants und ein lebendiges Nachtleben, ist Recife ein beliebter Ort für viele Touristen. Recife hat auch eine ausgezeichnete touristische Infrastruktur. Weiter südlich von Recife Aufstieg in touristischen Gebieten und Boa Viagem de Pina, eine Küste mit weißem Sand und Sonne. Geschützt durch eine enorme Bank von Korallenriffen, gibt diese natürliche Barriere einer ruhigen Wellen und zahlreichen natürlichen Pools bei Ebbe.