Einer der Orte mit den schönsten Stränden, die eventuell existieren zweifellos Rio de Janeiro, am 1. Januar 1502 von einer portugiesischen Expedition unter Gaspar de Lemos entdeckt wurde.
Diese Stadt trotz einer attraktiven Niveau für seine Schönheit bekannt ist, nicht in einem günstigen Bereich gebaut, um eine, Metropole sein, wie es gewisse Einschränkungen hat, wie es die Berge und das Meer gibt, aus diesem Grund gebaut und mit viel Einfallsreichtum Tunnel und Brücken für den Verkehr zwischen den verschiedenen Bereichen des gleichen erlauben: Roberto Burle Marx ist einer der Menschen, die in der wellenförmigen Gestaltung in Schwarz und Weiß gibt es auf den Bürgersteigen der Atlantic Avenue arbeiten, was heute eine Menge Aufmerksamkeit auf die Touristen der Stadt, würde dies auch in der Arbeit des Landkreises Flamengo teilnehmen, in was wäre ein öffentlicher Park werden durch das Meer.
|
Praia de Ipanema |
Unter der Woche den Lärm und die Zustimmung der Öffentlichkeit natürlich im Zentrum von Rio de Janeiro, aber die Wochenenden sind sogar noch dank der touristischen Attraktionen wie dem Kloster des heiligen Benedikt, das Museum der Schönen Künste, die Kathedrale und das Museum der Republik Catete, die ein schönes Beispiel der neoklassischen Architektur ist.
Apropos Rio de Janeiro wird über ihre Strände sprechen die wichtigsten zu nennen ist der Strand von Copacabana und Ipanema, ein Bild von jedem Ort aus betrachtet ist die Statue von Christus dem Erlöser auf dem Hügel von Corcovado befindet.
|
Maracana-Stadion - Rio de Janeiro |
Der wichtigste Aspekt dieses Ortes ist sicherlich der Karneval, der jedes Jahr, wird die ganze Stadt den zweiten Februarwoche aufgeregt, um diese Ihrer Partei zu machen. Es gibt verschiedene Sambaschulen, dass energische Parade im Vergleich zu den Sambadrome Zuschauer bei dieser Partei, weil wir sehen können verschiedene Exzesse alles geht um das Beste zu bekommen, die Kleidung verlieren ihre Bedeutung, so dass die Tänzer nicht über Parameter wie sie vergießen, um .