Diese Website durchsuchen

Fernando de Noronha, einer einzigartigen natürlichen Umgebung

Fernando de Noronha ist ein Archipel vulkanischen gehörenden Bundesstaat Pernambuco. Das Hotel liegt am Atlantischen Ozean, 545 km von Recife (Pernambuco), 710 km von Fortaleza (Hauptstadt des Bundesstaates Ceará) und 360 Kilometer von Natal (Hauptstadt von Rio Grande do Norte).
Diese Inselgruppe ist 26 km ² und besteht aus 21 Inseln, von denen nur bewohnt die meisten von ihnen tragen den gleichen Namen wie der Inselgruppe. Der Rest erklärt worden National Marine Park von der Regierung des Landes, und deshalb ist die menschliche Präsenz in ihnen verboten, mit Ausnahme für Zwecke der wissenschaftlichen Forschung.

Seine Entdeckung wurde am 1503.10.08 gegeben, von Amerigo Vespucci. Die touristische Infrastruktur ist sehr einfach, bestehend aus Familie Pensionen, oft ohne warmes Wasser, ein paar Restaurants und hohen Standards der Erhaltung des Standortes. Allerdings werden die Touristen nicht nach Fernando de Noronha Nachtclubs und großen Hotels, sondern bereit sind, einige Nachteile, so lange der einzigartigen Natur des Archipels genießen.

Das brasilianische Institut für Umweltschutz (IBAMA), die eng überwacht die Einhaltung aller Beschränkungen auf den Inseln auferlegt werden, um ihre empfindliche Ökosystem zu bewahren. Die Schritte, um den Tourismus gibt es viele zu bedenken, wenn Sie auf Reisen zu regulieren, ist die erste, die nur erlaubt den Zugriff auf die Insel zu 500 Touristen pro Tag. Es ist auch ein Eintritt und Aufenthalt auf der Insel. Environmental Preservation Rate steigt progressiv jeden Tag. Beim Üben bestimmter Aktivitäten müssen mit den Behörden zu konsultieren, da an einigen Stränden verboten ist oder das Badezimmer, weil anstelle von verschachtelten Schildkröten, Tauchplätze und einige haben Einschränkungen auf die Korallen zu bewahren beschränkt.

Wenn Sie nicht finden was Sie suchen ... Testen Sie hier