Diese Website durchsuchen

Best of Brazil: unberührte Strände, weißer Sand und Palmen in Angra dos Reis

150 Meilen südlich von Rio de Janeiro, wie ein Baum , der Bucht von Angra dos Reis Niederlassungen in zweitausend Strände dieser Karibik - Postkarte mit weißem Sand und Palmen, die sich zwischen dem Festland und 365 Inseln verteilt sind. "Man kann ein Tag für ein Jahr zu besuchen", Leonardo, ein Anwohner, sagte in einer quantitativen Beschreibung , die keine Rolle , die werden in den Gewässern um die Inseln zu navigieren und schaudern , die ungezählte Schattierungen von Blau und Grün Meer wahrnehmen .

Hintergrund können Sie das Dröhnen des Motors des Bootes und den Wind hören seine Worte durchgeführt. Es sollte schreien. Oder aufhören zu reden und nur zu beobachten , vielleicht Schielen in der Sonne , das schimmernde Meer und den dichten Regenwald auf dem Kontinent und in der bergigen Landschaft der Inseln.

Die Bucht wurde am 6. Januar 1502 entdeckt wurde, wurde nach dem Dreikönigsfest genannt . Und trotz der Zeit seit der Eroberung bleiben diese Inseln unberührte und reine Luft , die in ausgewählten Standorten weltweit gesehen werden kann. In den meisten keine Hochbauten , auch Bäder, und durch das Gesetz nur erlaubt einen maximalen Aufenthalt von Menschen jeden Tag in jedem, abhängig von der Größe der Insel. Das Ergebnis der offensichtlich die Absicht, halten sie intakt ist sichtbar , und es ist nicht schwer, sich vorzustellen , in die Strände von Bord gehen , die die portugiesischen Eroberer vor fünf Jahrhunderten zu spüren.

Wenn Sie nicht finden was Sie suchen ... Testen Sie hier