Diese Website durchsuchen

Side (Türkei)

Port Side (Türkei)
Side ist eine Stadt an der Mittelmeerküste im Süden der Türkei, ein Urlaubsort und einer der berühmtesten historischen Stätten in der Türkei.
Side ist in der Nähe von Manavgat und Selimiye , 75 km von Antalya in der Provinz Antalya , an der östlichen Küste von Pamphylien , das 20 km östlich von der Mündung des Eurymedon River.

Diese kleine Stadt liegt auf einer Halbinsel von etwa 400 m breit und 1 km lange Nord-Süd ausgerichtet.
Archäologische Ruinen (Side)
Side war früher eine Hafenstadt , aber heute seine schönen Strände haben eine interessante comvertido internationalen Touristenzentrum.
Nach den alten Bewohner des Ortes sein Name bedeutet Granada .
Die Innenstadt ist für den Verkehr gesperrt , aber alle sind zu Fuß erreichbar. In Geschäften Sie Teppiche , Lederwaren und Schmuck zu finden. An der Küste gibt es Restaurants und Cafés mit typischen Köstlichkeiten der türkischen Küche.
Strände in Side (Türkei) 
Das antike Amphitheater in Side gilt als das größte in der Region. Darüber hinaus ist ein Muss, um die Agora Quelle , die Nekropole und der Tempel des Apollo zu besuchen. Die großen römischen Spa hat zu einem Museum, das eine der besten archäologischen Sammlungen in der Türkei ist verschoben worden.
Hotel Grand Side (Türkei)


Wenn Sie nicht finden was Sie suchen ... Testen Sie hier