Diese Website durchsuchen

Karneval in der Stadt Paraty (Brasilien)

Das historische Städtchen Paraty Karneval feiert die Straße wie früher, wie immer gefeiert.
Jeden Tag und jeden Augenblick auf den Straßen finden die Menschen gekleidet zu spielen, zu tanzen und beleben den Karneval. Das ist der Geist des Karnevals in Paraty, Spielen und Tanzen in den Straßen, in einer fröhlichen und entspannten.


Paraty ist vor, während und nach dem Karneval Freude. Im Laufe des Monats Februar, der Stadt und bietet ein komplettes Programm an Konzerten, die ihren Höhepunkt mit dem traditionellen Carnamar.
Die Carnamar ist ein Wettbewerb zwischen den Schiffen, die zuvor in die Schoner ging, konkurrieren Boote in einer lustigen Party und gewinnen Sie das bunteste und mehr verziert.
Paraty hat derzeit mehrere "blocos" Karneval: Ich Paulos, Das ist für uns, Os Meninos Pontal do, do da Paraty Patitiba Amanhã und Akademiker, die Parade und Spaß in der Altstadt und der Avenida Roberto Silveira.

Aber das berühmteste ist der "Bloco da Lama" oder Bloco de Barro. Seine Originalität und Seltenheit hat die Aufmerksamkeit der Medien und der öffentlichen Neugier angezogen.
Erstellt einen Karneval Samstag, mehr als 20 Jahren, von Freunden, die in der Heilschlamm Jabaquara Strand badeten, und wenn sie unkenntlich zu finden, entschlossen, das Geheimnis des Karnevals zu spielen.
 
Im folgenden Jahr traf er sich eine größere Gruppe, die einen prähistorischen Stamm: Schlamm von Kopf bis Fuß, in Lumpen, die Durchführung Schädeln und Knochen, rufen "UGA UGA, ha, ha!" Der Bloco da Lama hat jedes Jahr eine größere Anzahl von Anhängern und sagen: Sie sind beauftragt, um die bösen Geister vertreiben und die Freude des Karnevals in Paraty.

Wenn Sie nicht finden was Sie suchen ... Testen Sie hier